Stadt-Land-Streit – Wut und Verzweiflung in Beeden

Stadt-Land-Streit – Wut und Verzweiflung in Beeden

Video | 29.04.2021 | Dauer: 00:04:43 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

"Keiner hat Respekt vor uns, es tut sich nichts!", sagt eine Anwohnerin der Pirminiusstraße in Beeden uns im Interview und hat dabei Tränen in den Augen. Vor über einem Jahr berichteten wir das letzte Mal über die vielfältigen Verkehrsprobleme in dieser Homburger Straße. Nach unserem Beitrag kam es zum ersten Treffen zwischen Bürgern und Stadtverwaltung seit Jahren. Es wurde Hilfe versprochen. Dass die Stadt seitdem gar nichts getan hätte, kann man nicht sagen, aber Zufriedenheit klingt einfach anders.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.