Daniel Libeskind - Magier der Emotionen

Daniel Libeskind - Magier der Emotionen

Video | 09.05.2021 | Dauer: 00:26:17 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Stararchitekt Daniel Libeskind sorgte schon mit dem Jüdischen Museum Berlin weltweit für Aufsehen. Sein aktueller Masterplan: Das neue World Trade Center. Am 12. Mai 2021 wird Libeskind 75. Der Film würdigt sein Schaffen und zeigt auf, wie stark seine Architektur von Musik beeinflusst ist. Aus diesem Anlass interpretiert der Pianist Benyamin Nuss Auszüge aus Libeskinds Grafiken.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.