Losheimer Campingplatz soll Touristenmagnet werden

Losheimer Campingplatz soll Touristenmagnet werden

Audio | 03.05.2021 | Dauer: 00:04:00 | SR 3 - Patrick Wiermer

Themen

Der Campingplatz am Losheimer Stausee - in den letzten Jahrzehnten war er ein Paradies für Dauercamper. Mehr eine Wochenendesiedlung als ein touristischer Anziehungspunkt. Das soll sich jetzt ändern. Am 3. Mai hat der neue Pächter sein Konzept vorgestellt. Es soll neben klassischen Angeboten auch moderne Camping-Formen geben. Anvisiertes Ziel: 80.000 Übernachtungen pro Jahr.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.