St. Ingbert baut um - und Parkscheinautomaten ab

St. Ingbert baut um - und Parkscheinautomaten ab

Audio | 04.05.2021 | Dauer: 00:02:51 | SR 3 - Patrick Wiermer

Themen

Die Stadt St. Ingbert will sich in den kommenden Jahren deutlich verändern. Ein Innenstadtkomzept sollt unter anderem Kultur, Handel und Wohnen nachhaltig fördern. Die erste Maßnahme wurde am 4. Mai umgesetzt: Die Stadt hat die Parkscheinautomaten auf einem Parkplatz in der Innenstadt abgebaut. Damit soll St. Ingbert als Einkaufsstadt attraktiver werden. Doch das kostenlose Parkangebot ist natürlich nur ein Anfang.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.