Driwwa geschwätzt: "Urpils in Gefahr"

Driwwa geschwätzt: "Urpils in Gefahr"

Audio | 07.05.2021 | Dauer: 00:02:42 | SR 3 - Siggi Lambert

Themen

In dieser Woche ist Ministerin Monika Bachmann in die Kritik geraten, weil sie etwas ungeschickt formuliert hat, dass die Regierung allen zweimal Geimpften ihre Grundrechte wieder zurückgeben wolle. Dabei wurde fast übersehen, dass ein anderes saarländisches Grundrecht in Gefahr ist – das Recht auf Urpils. Mehr dazu in „Driwwa geschwätzt“, dem satirischen Wochenrückblick mit Saarlandreporter Siggi Lambert.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.