Kosten für Corona-Testzentren im Saarland

Kosten für Corona-Testzentren im Saarland

Audio | 12.05.2021 | Dauer: 00:03:35 | SR 3 - Gerd Heger/Linda Grotholt

Themen

Seit rund zwei Monaten kann jeder und jede Deutsche mindestens einmal in der Woche einen kostenlosen Schnelltest durchführen lassen. Allein bei uns im Saarland wurden bis jetzt schon circa 2 Millionen durchgeführte Tests an das Gesundheitsministerium gemeldet. Auch wenn die Tests für uns kostenlos sind – das Ganze kostet natürlich trotzdem etwas. Damit befasst hat sich das SR-Rechercheteam, Linda Grotholt berichtet.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.