Driwwa geschwätzt: Vorsicht an der Bahnsteigkante

Driwwa geschwätzt: Vorsicht an der Bahnsteigkante

Audio | 14.05.2021 | Dauer: 00:02:24 | SR 3 - Siggi Lambert

Themen

Die Zukunft für Bus-und Bahnfahrer im Saarland beginnt am 1. Juli, sagt jedenfalls die saarländische Verkehrsministerin Anke Rehlinger. Eine schneidige Behauptung, denn ab 1. Juli gibt es erst mal nur neue Tarife und ob die mehr Menschen dazu bringen, Bus und Bahn zu fahren, ist noch offen. Das Thema für „Driwwa geschwätzt“, den satirischen Wochenrückblick mit Saarlandreporter Siggi Lambert.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.