"Land und Leute": Mangelware Psychotherapie

"Land und Leute": Mangelware Psychotherapie

Audio | 16.05.2021 | Dauer: 00:25:42 | SR 3 - Roswitha Böhm

Themen

Schon vor der Pandemie waren die Wartelisten von Psychotherapeuten und Psychotherapeutinnen im Saarland lang. Wer sich in einer seelischen Krise befindet, muss mitunter monatelang auf eine Behandlung warten. Nun spitzt sich die Lage durch Corona zusätzlich zu. Warum Betroffene so lange auf eine Behandlung warten müssen - ein Feature von Roswitha Böhm

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.