"Israel wird in fast seiner ganzen Breite beschossen"

"Israel wird in fast seiner ganzen Breite beschossen"

Audio | 15.05.2021 | Dauer: 00:15:10 | SR 2 - Janek Böffel

Themen

Der Nah-Ost-Konflikt ist wieder aufgeflammt wie seit vielen Jahren nicht mehr. In bisher ungekanntem Ausmaß beschießt die Hamas Israel mit Raketen. Neben militärischen Gegenschlägen durch Israel kommt es dort zu Ausschreitungen unter beiden Bevölkerungseiten. Seit der zweiten Intifada sei das nicht mehr passiert, so der Israelexperte Peter Lintl im Interview der Woche. Er befürchtet, dass der Höhepunkt des Konflikts noch nicht erreicht sei.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.