Privates Testzentrum in Wemmetsweiler klagt über verzögerte Kostendeckelung

Privates Testzentrum in Wemmetsweiler klagt über verzögerte Kostendeckelung

Audio | 21.05.2021 | Dauer: 00:03:00 | SR 3 - Frederic Graus

Themen

Kleinere private Corona-Testzentren haben es nicht so leicht, wenn es darum geht, die anfallenden Kosten zu decken. Wie zum Beispiel Familie Fries, die Anfang März aus ihrem Gasthaus „Wachdersch“ in Wemmetsweiler kurzerhand ein Testzentrum machte. Doch damit könnte bald Schluss sein, denn die Familie hätte nicht gedacht, dass sie so viel Bürokratie erwartet. SR-Reporter Frederic Graus berichtet.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.