Nach erzwungener Landung verhängt EU Sanktionen

Nach erzwungener Landung verhängt EU Sanktionen

Audio | 25.05.2021 | Dauer: 00:03:50 | SR 3 - Interview Frank Hofmann / Alexander Göbel

Themen

Eine Ryanair-Maschine, begleitet von einem Kampfjetz Belarus' und die Drohung, man schieße die Maschine ab, sollte sie nicht landen. Nach der erzwungenen Landung in Belarus wurde ein belarussischer Regimekritiker verhaftet. Beim EU-Gipfel war man sich einig: So geht es nicht. Es wurden Strafmaßnahmen verhängt. SR-Korrespondent Alexander Göbel aus Brüssel kennt die Details.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.