Pulli mit Maske – stylisch und hygienisch

Pulli mit Maske – stylisch und hygienisch

Audio | 29.05.2021 | Dauer: 00:03:07 | SR 3 - (c) SR 3 Sarah Sassou

Themen

Für viele Studentinnen und Studenten ist das Leben ja gerade ziemlich eintönig: Anstatt in der Hochschule mit vielen andern zu sein oder ein Praktikum zu machen, sitzen sie zuhause vor dem PC und besuchen die Vorlesungen nur online. Ein bisschen anders läuft es bei BWL-Student Michael Diener aus Marpingen. Der 20-Jährige hat nämlich einen ganz speziellen Pulli erfunden, mit integrierter Corona-Maske, Cantcme, zu Deutsch: Du kannst mich nicht sehen. Was es genau damit auf sich hat, weiß SR3-Reporterin Sarah Sassou.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.