Filmfestival in Cannes wieder in Vollpräsenz

Filmfestival in Cannes wieder in Vollpräsenz

Audio | 04.06.2021 | Dauer: 00:01:38 | SR 1 - Anja Kettler / Sabine Wachs

Themen

Das Festival von Cannes kehrt zurück an die Croisette. Nach einem Jahr Corona-Pause finden die internationalen Filmfestspiele von Cannes in diesem Jahr im Juli statt. Das Festival von Cannes ist das erste internationale Filmfest, das in diesem Jahr voll in Präsenz stattfindet – unter strengen Corona-Auflagen. Noch ist nicht klar, welche internationalen Stars dabei sein können, alles hängt von der weltweiten Entwicklung der Pandemie ab.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.