Schöner Garten – Malerei & Geschichte

Schöner Garten – Malerei & Geschichte

Video | 04.06.2021 | Dauer: 00:05:15 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Claudia und Wolfgang Huselstein sind in Wadgassen-Werbeln zuhause. Dort haben sie sich ihr kleines, ganz persönliches Reich der Sinne erschaffen. 1990 wurde das Bauernhaus renoviert, in dem die Familie seit fünf Generationen lebt und der Garten neu angelegt. Er ist ein Ort der Entspannung und gleichzeitig eine kreative Spielwiese. Saar nur über ein Ehepaar, das der Phantasie im eigenen Garten freien Lauf lässt!

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.