Mit der Autorin und Journalistin Meike Winnemuth

Mit der Autorin und Journalistin Meike Winnemuth

Podcast - SR 3 - Aus dem Leben | 24.04.2019 | Dauer: 00:39:59 | SR 3 - Stefan Miller

Themen

Bisher kannte man Meike Winnemuth als neugierige Journalistin und Weltreisende. Moment mal - war das nicht die Frau, die bei Günter Jauch eine halbe Million gewonnen hatte, dann auf Reisen ging und darüber den Bestseller „Das große Los“ schrieb? Jawohl! Und jetzt das Kontrastprogramm: Winnemuth sehnte sich nach Ankommen & Bleiben. Nach Wurzeln schlagen. Nach einem Garten. Gedacht, getan, und so nahm Winnemuth den ersten Garten ihres Lebens in Angriff. Mit allem, was dazu gehört: Erde schaufeln, säen, warten und ernten – oder fluchen. Wie das Experiment sich angelassen hat, erzählt sie in ihrem neuen Buch „Bin im Garten: Ein Jahr wachsen und wachsen lassen“ – und auf SR 3!

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.