Kassenärtzliche Vereinigung hofft auf Lieferzusagen und Geduld

Kassenärtzliche Vereinigung hofft auf Lieferzusagen und Geduld

Audio | 07.06.2021 | Dauer: 00:04:51 | SR 2 - Kai Schmieding / Dr. Joachim Meiser

Themen

Dr. Joachim Meiser von der Kassenärztlichen Vereinigung im Saarland blickt mit gemischten Gefühlen auf den Wegfall der Impfpriorisierung: Der Ton in den Arztpraxen könne nun noch aggressiver werden. Nun sei es an der Politik, die Impfstoff-Lieferzusagen einzuhalten, sagte Meiser im Gespräch mit SR-Moderator Kai Schmieding.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.