Linus Reichlin: "Senor Herreras blühende Intuition"

Linus Reichlin: "Senor Herreras blühende Intuition"

Audio | 09.06.2021 | Dauer: 00:04:14 | SR 2 - Regina Kruck

Themen

Ob spannender Krimi, packendes Afghanistanporträt, Eifersuchtsdrama oder kulturelle Identitätssuche: Der Schweizer Linus Reichlin beweist immer wieder aufs Neue seine Vielseitigkeit als Autor. Mit "Senor Herreras blühende Intuition" hat er nun einen turbulenten Roman vorgelegt, in dem er der Frage nachgeht, ob man sein Leben wirklich ändern kann oder ob das Leben selbst einen ändert. Regina Kruck hat sich ausführlich mit dem Buch beschäftigt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.