Porträt regional: Brice Bartone und die Band "NuBreeze"

Porträt regional: Brice Bartone und die Band "NuBreeze"

Audio | 09.06.2021 | Dauer: 00:04:12 | SR 2 - Johann Kunz

Themen

23 Jahre ist er gerade mal alt und hat bereits sein erstes Plattenlabel gegründet, über das er nun auch seine erste EP veröffentlicht: Der Saarländer Brice Bartone studiert eigentlich Englisch und Philosophie an der Saar-Uni. Parallel dazu hat er sich die letzten Jahre ein Künstlerleben aufgebaut. Er rappt und spielt gleich mehrere Instrumente. In seinem Wohnzimmerstudio in St. Wendel entstehen die meisten Produktionen. SR-Reporter Johann Kunz hat ihn besucht.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.