Schwimmbäder - Freischwimmen nach der Pandemie

Schwimmbäder - Freischwimmen nach der Pandemie

Video | 10.06.2021 | Dauer: 00:05:00 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Bereits im letzten Jahr saßen manche auf dem Trockenen. Die Pandemie führte dazu, dass einige Bäder komplett geschlossen waren, andere ließen zumindest eine kleine Zahl Schwimmwilliger mit hygienischem Abstand in die Fluten springen. Auch in diesem Jahr schwimmt das Virus mit. Zwar gehen in diesen Tage fast alle Tore wieder auf, aber das heißt noch lange nicht, dass es wieder ungetrübten Badespaß geben wird. Wie geht es den Schwimmbädern im Saarland im zweiten Corona-Jahr? Wir werfen ein Blick hinter die Kulissen und fragen, ob der Corona-Lockdown neben vielen Sorgen an manchen Standorten vielleicht sogar Chancen für Veränderungen mit sich brachte.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.