FC Homburg: Guter Saisonstart, Abschluss im Mittelfeld

FC Homburg: Guter Saisonstart, Abschluss im Mittelfeld

Video | 12.06.2021 | Dauer: 00:05:05 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Für den ersten FC Homburg hatte die Saison gut begonnen. Kurzzeitigen waren die Grünweißen dann Tabellenführer und belegten einmal noch Platz zwei. Genauso schnell kam auch wieder der Absturz, bis sich der FCH dann irgendwann im oberen Mittelfeld eingependelt hatte. Mit dem letzten Spiel gegen SSV Ulm beendete Homburg die Spielzeit als Tabellensiebter.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.