Euro2020: "Die Franzosen erwarten den Pokal"

Euro2020: "Die Franzosen erwarten den Pokal"

Audio | 15.06.2021 | Dauer: 00:02:38 | SR 2 - Holger Büchner / Sabine Wachs

Themen

Zwölf Stunden vor Anpfiff der Partie Frankreich gegen Deutschland bei der Euro2020 wartet Paris-Korrespondentin Sabine Wachs noch auf die richtige EM-Stimmung. Die französischen Fans gingen nicht nur vom Auftaktsieg, sondern sogar vom Titelgewinn aus. Die deutsche Elf sei für die Èquipe Tricolore "schon lange kein Angstgegner mehr", so Wachs im Gespräch mit SR-Moderator Holger Büchner. Ein Problem beim Fußball-Gucken könne die Ausgangssperre ab 23.00 Uhr werden.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.