Peter Buwalda: "Otmars Söhne"

Peter Buwalda: "Otmars Söhne"

Audio | 15.06.2021 | Dauer: 00:04:41 | SR 2 - Peter Henning

Themen

Sein furioser, 2013 erschienener Debütroman "Bonita Avenue" wirbelte wie ein Orkan über die niederländische Literaturszene. Peter Buwalda mischte darin das zeitgenössische Erzählen mit seinem wilden, ungezügelten Furor neu auf, indem er die Familie als Schlangengrube und Hort allen Übels beschrieb. Nun hat Buwalda als ersten Teil einer raumgreifenden Trilogie mit "Otmars Söhne" einen Roman vorgelegt, der erneut auf atemberaubende Weise Familienroman, Thriller und Selbsterkundungsstory mischt. Peter Henning hat ihn schon gelesen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.