Kommentar: "Das ist keine angemessene sachliche Kommunikation, sondern Anbiederung"

Kommentar: "Das ist keine angemessene sachliche Kommunikation, sondern Anbiederung"

Audio | 15.06.2021 | Dauer: 00:02:13 | SR 3 - Stephan Deppen

Themen

Neuer Stil im Saarbrücker Rathaus: Wichtige Nachrichten für die Bürgerinnen und Bürger der Landeshauptstadt werden jetzt per facebook unters Volk gebracht. Am Montagabend des 14. Juni tat der Oberbürgermeister kund, dass er Maskenpflicht und Alkoholverbot aufgehoben habe. Die offizielle Mitteilung der Verwaltung kam erst am Folgetag. Dazu ein Kommentar von Stephan Deppen

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.