Nachbarschaftsstreit ums Wegerecht – wie geht’s weiter am Fürstenhof Völklingen?

Nachbarschaftsstreit ums Wegerecht – wie geht’s weiter am Fürstenhof Völklingen?

Video | 15.06.2021 | Dauer: 00:05:08 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Bereits seit Jahren gibt es nun schon Streit über die Zuwegung zu einem Reiterhof, der therapeutisches Reiten für behinderte Kinder anbietet. Der eine Nachbar macht dem anderen Nachbarn das Leben schwer, und den Eltern der Kinder damit natürlich auch. Nun gab es einen Termin vor dem Landgericht. Mirko Tomic war für uns dabei.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.