Diskussion um Versetzungen im Coronajahr

Diskussion um Versetzungen im Coronajahr

Audio | 18.06.2021 | Dauer: 00:03:09 | SR 3 - Steffani Balle

Themen

Es dauert noch rund vier Wochen, dann bekommen die Schulkinder ihre Zeugnisse. Viele Kinder, Eltern und Lehrkräfte haben vor diesem Termin großen Respekt, denn bei vielen Schülern stellt sich die Frage, ob sie versetzt werden. Das hat auch damit zu tun, dass in dem Schuljahr wegen der Coronakrise vieles anders gelaufen ist als üblich. Aber: Das alleine gibt noch keine Grundlage für eine rechtliche Klage gegen eine Nichtversetzung.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.