Buchmesse Saar ist gestartet

Buchmesse Saar ist gestartet

Audio | 19.06.2021 | Dauer: 00:03:03 | SR 2 - Jana Bohlmann

Themen

Erst Anfang der Woche sind die saarländischen Literaturtage "erLESEN" zu Ende gegangen und schon steht das nächste literarische Ereignis im Saarland an: Am Freitag startete die Buchmesse Saar – diesmal coronabedingt komplett digital. Dafür haben sich die Veranstalterinnen und Veranstalter ziemlich viel einfallen lassen: unter anderem eine eigene Online-Welt. SR 2-Reporterin Jana Bohlmann hat sich für uns im Internet umgeschaut.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.