Nadine Schön (CDU): "Wir wollen ein Modernisierungs-Jahrzehnt"

Nadine Schön (CDU): "Wir wollen ein Modernisierungs-Jahrzehnt"

Audio | 21.06.2021 | Dauer: 00:06:31 | SR 3 - Interview: Gerd Heger

Themen

Am 21. Juni präsentierte die Union in Berlin ihr Wahlprogramm für die Bundestagswahl im September. "Uns geht es um den Zusammenhalt in der Gesellschaft", sagt die saarländische CDU-Bundestagsabgeordnete Nadine Schön. Es gehe um Klimaschutz bei gleichzeitigem Nutzen für die Wirtschaft und sozialen Ausgleich und es gehe um die Modernisierung der staatlichen Strukturen und Politikgestaltung. Und dieses Programm "verbindet sich auch optimal mit dem Saarland", sagt Schön.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.