Blick aufs EM-Spiel Deutschland - Ungarn

Blick aufs EM-Spiel Deutschland - Ungarn

Audio | 23.06.2021 | Dauer: 00:02:18 | SR 1 - Christian Balser, Thomas Kunze

Themen

Am 23. Juni trifft die Deutsche Nationalmannschaft bei der Fußball-Europameisterschaft auf Gruppengegner Ungarn. Thomas Müller wird wegen einer Kapselverletzung am Knie beim Spiel fehlen. Stattdessen setzt Trainer Joachim Löw wohl auf Leon Goretzka. Thomas Kunze aus dem ARD-EM-Team geht davon aus, dass die Zuschauerinnen und Zuschauer ein spannendes Spiel erwartet. Er tippt auf einen knappen Sieg für Deutschland, verrät er im Gespräch mit SR 1-Moderator Christian Balser.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.