Giftskandal im Kinderbuch - Die Autorin Angelika Lauriel

Giftskandal im Kinderbuch - Die Autorin Angelika Lauriel

Video | 23.06.2021 | Dauer: 00:03:26 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Nach dem Einkaufen ist die elfjährige Lili verschwunden. Zunächst denkt sich ihr Bruder Paul nichts dabei, dann beginnt er zu suchen. Mit drei Freunden macht er sich auf die Suche und findet in der Nähe ihres Lieblingsspielplatzes eine riesige Umweltsauerei. Diese Geschichte erzählt Angelika Lauriel in ihrem Buch "Vier für die Umwelt: Giftskandal am Schellenbach".

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.