Gumo-Mobil: Zu Besuch beim Hobby-Schäfer in Reinheim

Gumo-Mobil: Zu Besuch beim Hobby-Schäfer in Reinheim

Audio | 25.06.2021 | Dauer: 00:06:34 | SR 3 - Uwe Jäger

Themen

Vor Corona hatte Kai Mehler aus Reinheim in seiner Kochschule "Kochkultour" mehr als 100 Kurse pro Jahr für Hobby- und Profiköche angeboten. Während Corona hat er sich einen Traum erfüllt und ist zum Hobby-Schäfer geworden. Gumo-Mobil-Reporter Uwe Jäger hatte ihn schon im März besucht und auch heute Morgen ist er in Reinheim zu Besuch um zu sehen, was sich so getan hat.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.