Corona-Schutzmaßnahmen weiter beibehalten

Corona-Schutzmaßnahmen weiter beibehalten

Audio | 25.06.2021 | Dauer: 00:03:29 | SR 1 - (c) Nina Heck, Dr. Jürgen Rissland

Themen

In Grand Est und in Luxemburg breitet sich die Delta-Variante des Coronavirus bereits aus. Der Virologe Dr. Jürgen Rissland geht davon aus, dass diese Mutation im Juli oder August auch in ganz Deutschland die dominierende Variante sein wird. Vollständig Geimpfte hätten, so Rissland, aber einen vergleichbar guten Schutz auch gegen diese Variante. Trotzdem sei es wichtig, die bewährten Basis-Hygienemaßnahmen auch weiterhin konsequent beizubehalten.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.