Klassenfahrten wieder möglich

Klassenfahrten wieder möglich

Audio | 28.06.2021 | Dauer: 00:03:29 | SR 3 - Markus Person

Themen

Saarländische Schulklassen dürfen seit der neuen Corona-Verordnung letzter Woche wieder in Schullandheime fahren. Zwar sind die Hürden aufgrund der geltenden Hygiene-Regeln hoch: Die vierten Klassen der Grundschule Neumünster in Ottweiler haben aber Glück und das Lehrpersonal ermöglicht den Kindern eine Abschlussfahrt. Dass die Regeln entsprechend geändert wurden, könnte auch an dem Engagement zweier Schülerinnen liegen, weiß SR 3-Reporter Markus Person.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.