Chaos bei den Saar-Grünen: "Die Konfliktlinien verlaufen tief"

Chaos bei den Saar-Grünen: "Die Konfliktlinien verlaufen tief"

Audio | 28.06.2021 | Dauer: 00:04:27 | SR 2 - Katrin Aue / Florian Mayer

Themen

Florian Mayer aus der SR-Landespolitikredaktion sieht am Morgen vor der mit Spannung erwarteten Erklärung der Landesparteivorsitzenden der Grünen, Barbara Meyer-Gluche, keine Entspannung. Der Landesverband sei zerstritten, die Konfliktlinien tief", so seine Einschätzung. All das strahle langsam aber sicher auch auf die Bundespartei um Annalena Barbock aus, sagte Mayer im Gespräch mit SR-Moderatorin Katrin Aue.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.