Interview mit Virologe Dr. Jürgen Rissland zur Corona-Deltavariante

Interview mit Virologe Dr. Jürgen Rissland zur Corona-Deltavariante

Video | 28.06.2021 | Dauer: 00:02:01 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

SR-Moderatorin Julia Lehmann hat mit Dr. Jürgen Rissland von der Homburger Uniklinik über die Deltavariante des Coronavirus gesprochen. Man müsse damit rechnen, dass wieder mehr Menschen mit einer Coronainfektion im Krankenhaus behandelt werden müssten, sagte der Virologe. Dass der Impfstoff von AstraZeneca schlechter gegen die Deltavariante wirke, wie der Impfstoff von Biontech/Pfizer wies Rissland zurück. Wichtig sei nur, dass die Menschen vollständig geimpft seien.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.