Fahrradhelme – welche schützen wirklich beim Crash?

Fahrradhelme – welche schützen wirklich beim Crash?

Video | 29.06.2021 | Dauer: 00:05:23 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Wie sicher ist ein Fahrradhelm für unter 50 Euro? Mitunter sehr sicher – das zeigt jedenfalls eine Untersuchung der Stiftung Warentest. Die hat die neueste Generation der Fahrradhelme unter die Lupe genommen. Wichtig zu wissen: ältere Helme schützen oft weniger gut als die Modelle, die nach neuesten Kenntnissen entwickelt wurden. Jörg Förster hat die Ergebnisse für uns.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.