Service-Quiz

Service-Quiz

Video | 29.06.2021 | Dauer: 00:03:13 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Die Frage von Alex in der letzten Woche: Kann man geruchsblind werden, weil die Rezeptoren in der Nase von den Geruchsmolekülen irgendwann gesättigt sind? Das behauptet zumindest Alex. Sein Freund dagegen sagt, das sei nur bei ihm so, also ein individuellen Problem. Wer hat Recht? Die richtige Antwort: Irgendwann sind unsere Rezeptoren gesättigt und wir nehmen deshalb die eigene Duftwolke nicht mehr wahr. Ab nächster Woche senden wir das Beste aus wims Service aus den vergangenen Sendungen. Am 31. August 2021 ist Alex wieder mit neuen kniffligen Fragen am Start. Das Team von wims Service wünscht allen Zuschauerinnen und Zuschauern bis dahin eine schöne Sommerzeit.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.