Festival "Freistil" - ein Querschnitt durch die freie Kulturszene der Region

Festival "Freistil" - ein Querschnitt durch die freie Kulturszene der Region

Video | 30.06.2021 | Dauer: 00:05:04 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Als Ralf Beil im letzten Jahr Chef des Weltkulturerbes Völklinger Hütte wurde, kündigte er an, dass er sich gerne mit anderen Kulturträgern vernetzen und die Hütte mehr für Projekte von außen öffnen möchte. Eines davon ist das Festival Freistil, das von der Freien Szene Saar gestaltet wird. Im letzten Jahr fiel es der Pandemie zum Opfer, nun findet die "Leistungsschau" der freien Szene statt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.