"Katzen sind eigentlich meine heimliche Religion"

"Katzen sind eigentlich meine heimliche Religion"

Audio | 30.06.2021 | Dauer: 00:03:46 | SR 2 - Tobias Wenzel

Themen

Die Liebe zu Katzen begann beim Entertainer und Autor Hape Kerkeling schon früh: Mit acht Jahren bekam er seinen ersten Kater Peterle - und wollte nie wieder ein anderes Haustier. In seinem aktuellen Buch "Pfoten vom Tisch!" verrät der Nordrhein-Westfale vieles über sein inniges Verhältnis zu den Stubentigern: Zum Beispiel, dass er mit seine Katzen regelmäßig telefonierte, wenn er auf Tournee war. Tobias Wenzel hat anlässlich der Buchvorstellung noch mehr herausgefunden.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.