"Die Clubs brauchen Perspektiven"

"Die Clubs brauchen Perspektiven"

Audio | 30.06.2021 | Dauer: 00:03:43 | SR 3 - Interview Gerd Heger / Tim Grothe

Themen

Die Szene der Clubs und Discos im Saarland wehrt sich gegen das weiterhin andauernde Verbot im Saarland, die Clubs zu öffnen. Im SR 3-Gespräch sagte Tim Grothe vom Saarbrücker Club Mauerpfeiffer, in mehreren Bundesländern wie Niedersachsen, aber auch in Holland, Spanien, der Schweiz und nächste Woche auch in Frankreich dürften die Klubs wieder öffnen. Das mache ihn wütend, weil den Betreibern und auch den jungen Leuten keine Perspektive geboten werde.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.