Studiogespräch zu Thema "lokale Parteispenden"

Studiogespräch zu Thema "lokale Parteispenden"

Audio | 01.07.2021 | Dauer: 00:04:06 | SR 3 - Studiogespräch: Gerd Heger/ Linda Grotholt

Themen

Es dürfte der größte politische Skandal in diesem Jahr gewesen sein: Mehrere Unionspolitiker sollen sich bei der Beschaffung von Schutzmasken bereichert haben. Diese „Masken-Deals“ haben eine Diskussion darüber losgetreten, dass Politiker bei ihren Einkünften für mehr Durchblick sorgen müssen. Dabei ging es auch um Spenden an die Parteien selbst. Ein Thema, auch im regionalen Bereich, denn dort ist es besonders unübersichtlich. Dazu im Studiogespräch: Linda Grotholt vom SR-Rechercheteam.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.