Ein voller Erfolg: Das Freistil-Festival in Völklingen

Ein voller Erfolg: Das Freistil-Festival in Völklingen

Audio | 02.07.2021 | Dauer: 00:03:54 | SR 2 - Chris Ignatzi

Themen

Noch bis Sonntag, 4. Juli, läuft in der Völkinger Erzhalle das Freistil-Festival, das erste kollektive Festival des Netzwerks der Freien Szene Saar. In der Völklinger Hütte sind jeden Tag nur 38 Zuschauer zugelassen, aber die genießen die große Bandbreite der Künstlerinnen und Künstler. Die kleine Zwischenbilanz von SR-Reporter Chris Ignatzi fällt jedenfalls sehr positiv aus.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.