Die aktuelle Lage bei den Saar-Grünen?

Die aktuelle Lage bei den Saar-Grünen?

Audio | 02.07.2021 | Dauer: 00:03:57 | SR 3 - Studiogespräch: Gerd Heger/Carolin Dylla

Themen

Am Montag, 28. Juni, war der Parteitag der Saar-Grünen mit der Listenaufstellung für die Bundestagswahl offiziell angefochten worden. Die dringende Entscheidung des Landesschiedsgerichts verzögert sich aber, und der Landesvorstand ist sich offenbar uneins, was zu tun ist. Einen Überblick über die aktuelle Lage bei den Saar-Grünen gibt SR-Landespolitik-Reporterin Carolin Dylla im Studiogespräch.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.