3200 Besucher bei SR Klassik am See

3200 Besucher bei SR Klassik am See

Audio | 04.07.2021 | Dauer: 00:04:20 | SR 2 - Chris Ignatzi

Themen

Am 3. Juli ist am Losheimer Stausee einer der Konzert-Höhepunkte des Jahres der Deutschen Radio Philharmonie Saarbrücken Kaiserslautern über die Bühne gegangen: Zum Abschluss der Saison mit der Open-Air-Veranstaltung "SR Klassik am See" waren 3200 Menschen zugelassen. Gespielt wurden Melodien der Wiener Klassik. Auch Ministerpräsident Tobias Hans genoss die schwungvollen Melodien und die unaufgeregte Atmosphäre, wie SR-Reporter Chris Ignatzi erfahren hat.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.