Juventus-Turin-Fanclub Völklingen drückt Italien die Daumen

Juventus-Turin-Fanclub Völklingen drückt Italien die Daumen

Audio | 06.07.2021 | Dauer: 00:01:38 | SR 1 - (c) Jessica Ziegler, Christian Balser, Eddy Nicolosi

Themen

Beim EM-Viertelfinale Belgien gegen Italien waren weltweit auch Saarländer im Fernsehbild: Der Juventus-Turin-Fanclub aus Völklingen war kurz zu sehen. Die Fußballfreunde werden sich das Halbfinale gemeinsam in einer italienischen Kneipe ansehen, erzählt Eddy Nicolosi vom Fanclub im SR 1 Interview.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.