Präses Latzel auf "Sommertour der Hoffnung"

Präses Latzel auf "Sommertour der Hoffnung"

Audio | 07.07.2021 | Dauer: 00:02:23 | SR 2 - Johann Kunz

Themen

Der Präses der Evangelischen Kirche im Rheinland, Dr. Thorsten Latzel, will mit seinem E-Bike 600 Kilometer in acht Tagen schaffen - und dabei so viele Menschen treffen wie möglich. Eine "Sommertour der Hoffnung" soll es sein. Am 6. Juli ging's trotz Regen los: Latzel startete am frühen Morgen am Saarbrücker Ludwigsplatz in Richtung Endziel Wesel. SR-Reporter Johann Kunz war dabei.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.