Cannes: "Fast schon wie vor Corona"

Cannes: "Fast schon wie vor Corona"

Audio | 08.07.2021 | Dauer: 00:03:30 | SR 3 - (c) SR/Sabine Wachs

Themen

Die Bilder mit so vielen Menschen, Stars und Sternchen wirken schon etwas ungewohnt, aber tatsächlich sind die Filmfestspiele in diesem Jahr schon fast wie vor Corona, so ARD-Frankreich-Korrespondentin Sabine Wachs im SR-Interview. "Fast, weil es ist alles etwas weniger laut, die Kinos sind nicht voll besetzt und einige Fans und Stars können aufgrund von Reisebeschränkungen nicht kommen", erzählt Wachs im Gespräch mit SR-Moderatorin Nadine Thielen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.