"Schön war es doch?": Sky Nonhoff zum 100.Geburtstag von Schauspielerin Ilse Werner

"Schön war es doch?": Sky Nonhoff zum 100.Geburtstag von Schauspielerin Ilse Werner

Audio | 12.07.2021 | Dauer: 00:05:04 | SR 2 - Sky Nonhoff

Themen

Mit Filmen wie „Wunschkonzert“, „Wir machen Musik“ oder „Münchhausen“ wurde die deutsch-holländische Schauspielerin und Sängerin Ilse Werner zum Superstar und weiblichen Idol des Dritten Reichs wurde. Sky Nonhoff über eine große Hochbegabte, die zur falschen Zeit am falschen Ort war – und das nicht einsehen wollte.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.