"Land und Leute": Frank Farian - Der Anfang einer Weltkarriere

"Land und Leute": Frank Farian - Der Anfang einer Weltkarriere

Audio | 18.07.2021 | Dauer: 00:24:46 | SR 3 - Katja Preißner

Themen

Boney M., Milli Vanilli, Eruption, La Bouche, No Mercy und viele mehr…. Die Wiege ihres Erfolgs steht im Saarland. Denn hier startete Hit-Produzent Frank Farian seine Karriere. Erst als Rockmusiker, dann als Schlagersänger. Es dauerte, aber schließlich platzte der Knoten, und der Weg war frei für den besonderen Farian-Sound. Jetzt wird die lebende Legende 80 Jahre alt. Zeit für einen Blick auf die Wurzeln. Ein Feature von Katja Preißner.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.