"Totales Chaos bei den Saar-Grünen ist noch ein Euphemismus"

"Totales Chaos bei den Saar-Grünen ist noch ein Euphemismus"

Audio | 17.07.2021 | Dauer: 00:04:01 | SR 3 - Michael Friemel / Janek Böffel

Themen

Für die Saar-Grünen endet am Montag die Frist zu Einreichung der Kandidatenliste. Derzeit blickt niemand mehr durch, ob es noch eine neue Liste geben wird, ob vielleicht die alte Liste doch noch kommt oder ob die Grünen es bis Montag gar nicht mehr schaffen und somit im Saarland mit der Zweitstimme nicht mehr gewählt werden können.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.