Der französische Europa-Staatssekretär Beaune im Saarland

Der französische Europa-Staatssekretär Beaune im Saarland

Audio | 17.07.2021 | Dauer: 00:03:08 | SR 3 - Lisa Huth

Themen

Es ist gut ein Jahr her, da ist schon mal eine französische Europastaatssekretärin ins Saarland gereist: Amelie de Montchalin. Freundlich, aber unmissverständlich machte sie der saarländischen Regierung klar: Grenzschließungen nie mehr! Nun ist der 39-jährige Europastaatssekretär Beaune unter ganz anderen Vorzeichen zu Besuch bei Ministerpräsident Hans in Saarbrücken gewesen – und auch bei Saarstahl in Völklingen. Die Zeichen stehen jetzt auf: „Friedliches Miteinander“.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.